Schöner Erfolg bei der Angestellten –  Betriebsratswahl im LKH Bruck

 

 

Isabella Lerchbaumer, Mitglied des Stadtvorstandes der Brucker Volkspartei und Gemeinderätin in Bruck, konnte bei der Betriebsratswahl der Angestellten im LKH Hochsteiermark Bruck wieder einen bemerkenswerten Erfolg erzielen.

 

Mit ihrer Liste „Lerchbaumer – FCG“ konnte sie 8 Mandate und damit die Zwei-Drittel-Mehrheit bei den Angestellten erreichen. Es ist dies ein großer Vertrauensbeweis, den die kämpferische Betriebsratsvorsitzende in schwierigen Zeiten mit ständigen Veränderungen erhalten hat. Dadurch gestärkt wird sie sich auch in Zukunft speziell für das Pflegepersonal und dessen Anliegen, insgesamt aber für ein gedeihliches Zusammenwirken aller Berufsgruppen im LKH Hochsteiermark Bruck einsetzen. Die Liste OA. Dr. Zach kam auf 4 Mandate.