Weihnachtsfeier der Oberaicher VP Frauen

 

Ortsleiterin Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger freute sich über ein volles Haus bei der Weihnachtsfeier der Oberaicher Frauenbewegung im Gasthaus zum „Lustigen Steirer“.

„Ihr Kinderlein kommet, Jingle Bells, Leise rieselt der Schnee“, und viele andere Weihnachtslieder wurden von den Kindern auf der Flöte, mit der Trompete und der Klarinette dargebracht und erfreuten Ohren und Herz. Ein paar lustige Gedichte passend zur Weihnachtszeit und gemeinsames Singen rundeten den feierlichen Teil ab. Eine Diaschau führte durch das gemeinsame Jahr 2015 und es wurden Erinnerungen an die zahlreichen Veranstaltungen wach.

Natürlich durfte auch ein Danke an die Vorstandsmitglieder und Helferinnen nicht fehlen. Bei einer kleinen Jause, Kaffee und Keksen wurde dann gemütlich weitergefeiert.

 

Fotos dieser Weihnachtfeier und Weitere finden Sie in unserer Bildergalier!