Das Preisschnapsen gewann Herr Arthur Mauerhofer

 

Das traditionelle Preisschnapsen der Brucker Volkspartei  fand am 11.März im Gasthaus Kuhness statt.

Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger begrüßte die zahlreichen Teilnehmer, erfreulicherweise waren auch heuer wieder einige Frauen darunter. 

Anschließend bedankte sie sich bei den Sponsoren der Sachpreise. GR Bernhard Apfelthaler führte wie immer die Liste und Josef Kirl überwachte als Schiedsrichter  das Turnier.

Nach sechs Stunden stand Herr Arthur Mauerhofer als Sieger fest. Sepp Herbst belegte den 2. Platz , Christian Pichler, den 3. Platz.


Stadtparteiobfrau Susanne Kaltenegger bedankte sich bei allen für das faire Spiel und sprach schon jetzt die Einladung für das Preisschnapsen im nächsten Jahr aus.

Fotos sind in der Bildergalerie…