Bruck an der Mur
Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Gelungener Ball der Bauern und Jäger

 

 

Auch heuer veranstaltete der Oberaicher Bauernbund seinen traditionellen Ball wieder gemeinsam mit der Brucker Jägerschaft.„Steirerg’wand und Gamsbart“ lautete das Motto des Abends im Kultursaal Oberaich, der durch die Jagdhornbläser Mixnitz-Bärenschützklamm sowie eine Polonaise der Landjugend Oberaich eröffnet wurde.

Bauernbundobmann Thomas Lanzer-Breitfuß und der Obmann des Jagdschutzvereines Bruck-Oberaich, Gerd Kaltenegger, begrüßten die zahlreichen Ballgäste. Die Stadt Bruck war gut vertreten durch Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger sowie die Gemeinderäte Birgit Halling, Isabella Lerchbaumer, Helmut Sommer und Martin Högl. Auch der Abgeordnete zum Nationalrat Andreas Kühberger gab den Veranstaltern die Ehre und mischte sich unter die Festgäste. D’Anbradler spielten auch heuer wieder Tanzmusik vom Feinsten. Gut besucht war aber nicht nur das Tanzparkett, sondern auch das Schießkino der Jäger und die Disco.

Für kulinarische Köstlichkeiten vom Wild sorgte Gemeindebäuerin Barbara Kirl.

Die Fotos befinden sich in der Bildergalerie…