Ehrung für Helmut Krivec

 

Für seine Tätigkeit in der Kommunalpolitik wurde der Brucker ÖAAB-Stadtobmann Ing. Helmut Krivec mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei ausgezeichnet.

Krivec war zwei Funktionsperioden lang Gemeinderat in Bruck und in mehreren Fachausschüssen engagiert tätig. Bezirksobmann Landesrat Hans Seitinger, der die Ehrung verdienter Gemeindefunktionäre der Volkspartei aus dem ganzen Bezirk im Rahmen eines Festaktes beim Turmwirt in Allerheiligen vornahm, betonte die Bedeutung ehrenamtlichen Engagements auch in der Politik. Ohne die Übernahme von Aufgaben und Verantwortung durch den Einzelnen könne die Gemeinschaft nicht funktionieren.

 

IMG_8844

Im Bild von links: LR Seitinger, ÖAAB-Bezirksobmann Franz Gosch, ing. Helmut Krivec, Stadtparteiobmann-Stellvertreter Dr. Werner Schmölzer und der gf. ÖVP-Bezirksobmann Fritz Reisinger.